Lagerfachkraft (m/w)

MSC Technologies GmbH

Stutensee

Industrie

Stutensee

Lagerfachkraft (m/w) MSC Technologies GmbH Stutensee Einlagerung der Ware; Kommissionierung anhand Pickliste; Neuverpackung und Rücklagerung bei Teilentnahmen; Warenausgangskontrolle.

Die Avnet Logistics Stutensee Gmbh Ist Eine 100-prozentige Tochter Der Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelligente Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Im Europäischen Raum Unter Beachtung Höchster Qualitätsstandards Ist Die Avnet Logistics Stutensee Gmbh Verantwortlich Für Alle Internen Und Externen Logistik­prozesse Von Der Wareneingangskontrolle über Die Kommissionierung Bis Hin Zur Waren­aus­gangs­kontrolle Und Dem Anschließenden Versand Dazu Gehören Außerdem Die Akkurate Abwicklung Von Importen Und Exporten Sowie Die Exportkontrolle   Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Avnet Logistics Stutensee Gmbh In Stutensee Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine Lagerfachkraft (m/w) Stellenausschreibung Nr 312   Ihre Aufgaben: Einlagerung Der Ware Kommissionierung Anhand Pickliste Neuverpackung Und Rücklagerung Bei Teilentnahmen Warenausgangskontrolle Erstellen Von Lieferscheinen Labeln Und Sonstigen Warenbegleitschreiben Sachgemäße Verpackung Versandabwicklung Mit Paketdiensten Und Speditionen Permanente Inventurzählung Und Erfassung In Sap Allgemeine Lagerarbeiten   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachlageristen Bzw Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vorhandene Erfahrung Im Lagerbereich Staplerschein Von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Ausgeprägter Ordnungssinn Gute Deutsche Sprachkenntnisse Freundlich Engagiert Zuverlässig Und Teamfähig   Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 312 Bei Rückfragen Zur Vakanz Steht Ihnen Susanne Wolf Unter Der Telefonnummer 07249 / 910 - 4866 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249 / 910 - 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu   Lagerarbeiter Lagerarbeit Lager Logistik Wareneinlagerung Lagerwirtschaft Lagerist Isesda Lagerarbeiter Lagerarbeit Lager Logistik Wareneinlagerung Lagerwirtschaft Lagerist Isesda Lagerfachkraft (m/w) Einlagerung Der Ware Kommissionierung Anhand Pickliste Neuverpackung Und Rücklagerung Bei Teilentnahmen Warenausgangskontrolle Stutensee Lagerarbeiter Lagerarbeit Lager Logistik Wareneinlagerung Lagerwirtschaft Lagerist Isesda

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Gewerblicher Mitarbeiter Produktumschlag Hafen (m/w/d)
   TanQuid GmbH und Co. KG (Hünxe)

Sekretär (w/m/d) für den Vorzimmerdienst in Vollzeit am Dienstsitz München
   Bayerisches Staatsministerium der Finanzen und für Heimat (Altstadt-Lehel)